Dozenten

Ihre besonderen Produkte, Dienstleistungen und Projekte benötigen unsere Spezialisten. Mit unserem internationalen Pool an Dozenten bieten wir Kompetenzen auf allen Gebieten. Wir können Schulungen liefern im Bereich Marketing, Cloud Computing sowie Geographic Information Systems und GPS Tracking. Themen, die wir

Inhalte

Sie haben Inhalte und fragen sich wie Sie diese effizient lehren? Wir bei InstructorBase haben Spezialisten auf dem Gebiet Lehrmittelentwicklung. Wir können Inhalte in effizientes Schulungsmaterial konvertieren. Ihre Mitarbeiter und Kunden werden begeistert sein. We können für die folgenden Modalitäten

Programme

Kennen Sie die Gleichung Inhalt + Dozent = Programm = zufriedene Mitarbeiter und Kunden? Lassen Sie sich von uns eine Komplettlösung entwickeln, die Ihre Inhalte und unsere Dozenten in Ihr Training Programm umwandelt? Wir entwickeln und betreuen das Programm für

Wir suchen laufend spezialisierte Dozenten mit besonderen Fachgebieten.

Wollen Sie mit uns in internationalen und hochspezialisierten Projekten zusammen arbeiten? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf und senden uns Ihr Profil.

Profil zusenden

Instructors

Your special products, services and projects require our specialised resources. With our international pool of instructors we offer a broad range of competencies. We can deliver training on subjects like Marketing, Cloud Computing as well as Geographic Information Systems and

Content

You have content and are wondering how to teach it efficiently? InstructorBase have specialists as it relates to Instructional Design. We are able to convert content into meaningful Training Materials which resonate with your audience. We are able to develop

Programmes

Did you know the equation Content + Instructor = Programme = Happy Audience? Why not convert your specialised content and our specialised instructors into a complete solution called a Training Programme? We develop and manage the program for you, in

We are constantly looking for specialised instructors.

If you are interested to work with uns in international and highly specialised projects then please contact us and send us your profile.

Send Profile